Kino

Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald – Comic-Con Trailer

Die Fortsetzung zu „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ erzählt die Vorgeschichte der „Harry Potter“-Reihe weiter. Im zweiten Teil der „Fantastic Beasts“ wird die Verbindung zur „Potter“-Welt noch deutlicher, denn diesmal ist die Figur von Harrys Lehrer und Freund Albus Dumbledore wichtiger Teil der Story.

In der Hauptrolle tritt erneut Eddie Redmayne als Newt Scamander auf. Weitere Darsteller sind Johnny Depp, Katherine Waterston, Dan Fogler und Ezra Miller. Die Regie übernahm einmal mehr David Yates, der seit „Harry Potter und der Orden des Phönix“ sämtliche Filme der „Wizarding World“ von J.K. Rowling inszeniert hat.​

 

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Cookie Consent mit Real Cookie Banner