E3 2018Konsolen

Fear the Wolves – erster Trailer zum neuen Shooter der Stalker-Macher

Der erste Trailer zum Battle-Royale-Shooter Fear the Wolves wurde gerade ver­öf­fent­licht. Dieser zeigt, wie sich Spieler in der verstrahlten Umgebung rund um das Tschernobyl-Atomkraftwerk gegen weitere Gegner und Gefahren zur verteidigen muss.

Zu Beginn jeder neuen Runde werden 100 Spieler imÖdland ausgesetzt. Ziel ist es, als Einziger lebend die stark umkämpfte Sicherheitszone zu erreichen. Dabei müsst ihr euch nicht nur gegen andere Spieler behaupten, sinder auch gegen radioaktive Strahlung und noch schlimmere Gefahren – wie etwa mutierte Wölfe, die in Rudeln umherstreifen und dem Spiel den Namen gaben.

Tags

Torsten

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Back to top button