News

Filmtipp: Saint Ralph

Der heutige Lauffilm hat einen etwas ernsteren Hintergrund, es handlet sich dabei um Saint Ralph

Inhalt: Der 14-jährige Ralph Walker geht auf eine katholische Schule und glaubt fest daran, dass er seine Mutter durch ein Wunder aus dem Koma holen kann. Deshalb trainiert er für den Gewinn des Boston Marathon und wird dabei von dem ehemaligen Marathonläufer Pater Hibbert, seiner Angebeteten Claire und der Krankenschwester Alice unterstützt.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=Vh6KlOW1J8Q[/youtube]

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"