News

Filmtipp: Sein letztes Rennen

In der neuen Kategorie möchte ich euch ein paar Tipps was ihr in der sogenannten „Regenerationsphase“ machen könnt.

Je oller, je doller. So oder so ähnlich könnte der Untertitels mit Dieter Hallervorden sein. In dem der in die Jahre gekommene Marathon-Goldmedalliengewinner einen Ausbruch aus seinem tristen Alltag im Altersheim wagt. Gegen alle Regeln der Schulmedizin macht er sich ans Werk für den Berlin marathon zu trainieren.

Ich selbst habe den Film noch nicht gesehen werde aber auf jeden Fall mal meine Augen offen halten wenn es wieder mal um Unterhaltung während einer Regenerationsphase geht.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=5ecMxZMfwyk[/youtube]

Tags

Torsten

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Back to top button