Nintendo

Fire Emblem Warriors Gameplay Trailer – Nintendo Direct

Heute Nacht lief die große Nintendo Switch-Weihnachtssause! Grandiose Titel wurden vorgestellt und schöne Ankündigungen für Nintendo Switch und den 3DS. Auch zu “Fire Emblem Warriors” kam ein frischer Trailer raus. Wir haben ihn für euch.

Action satt in Fire Emblem Warriors!

Mit Fire Emblem Warriors erwartet uns ein hochkraätiger Titel für die neue Konsole von Nintendo. Langsam geben die Japaner richtig Gas bei der Ankündigung von neuen Titeln für die eigene Konsole. Hatten wir zum Launch der Nintendo Switch neben Zelda kaum nennenswerte Titel in den News, so kommen allein jetzt bis zum Jahresende noch dutzende Titel von Nintendo. Dazu ist die Konsole dank guter Verkaufszahlen im Nintendo eShop auch bei den Indie-Entwicklern sehr beliebt.
Folge uns gern bei Facebook und Twitter für neue Updates. Nebenbei verkaufen wir dort manchmal illegal Schlangenblut und du würdest ein Zeichen für die Freiheit von Hamstern in Videospielen setzen.

Benny Illgner

Nachname hielt schon Fußbälle auf. Ich bisher nur virtuell. Sitzt seit 2005 in Digitalien fest und wartet auf den Pannendienst. Steht in fester Beziehung mit Twitter und Instagram. Schreibt Gags fürs Netz und Fernsehen. Nimmt gedeckte Schecks und Pizza gerne auf Twitter unter @IamIllgner an.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"