Videos

Drohnenflug über einen Flughafen in Mexiko

Im letzten Jahr fand in New York das NYCDFF (New York City Drone Film Festival) statt. Einer der Gewinnerfilme war der Film Mex Airport from above. Schon beachtlich die Aufnahmen die dort gemacht wurden, besonders die Szenen mit startenden und landenden Flugzeugen.

https://vimeo.com/121686639

WICHTIG! Alle die jetzt ev. auf die Idee kommen auch mal eben schnell über den Flughafen zu fliegen. LASST ES! Es ist grundsätzlich verboten im Radius von 1,5k um einen Flughafen zu fliegen. Wer dagegen verstößt wird massive Probleme wegen Eingriff in den Flugverkehr bekommen. Das hier gezeigte Video wurde in enger Abstimmung mit den Behörden, Flughafenbetreiber, dem Tower und den Piloten gemacht um niemanden zu gefährden.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"