Gaming

Fortnite nun für alle Android Geräte verfügbar

Fortnite wurde ja wegen Exklusivverträgen, Performance Issues und BliBlaBubb nicht von Anfang an für alle Android Geräte verfügbar, das hat sich nun geändert und es kann ab sofort ohne Einladung gezockt werden.

Allerdings ist Spiel immer noch nicht bei Google Play verfügabar, da Epic Games die Kohle nicht mit Google teilen möchte. Daher managen sie den Download selbst über ihre Webseite.

Tags

Torsten

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Back to top button