Wearables

Fossil stellt mit der Fossil Q seine erste Smartwatch vor

 

Lange wurde gemunkelt, dass Apple seine erste Smartwatch zusammen mit Fossil herstellt, doch wie man ja gelernt hat, hat Apple das mal wieder alles alleine gemacht. Jetzt ist Fossil also im Zugzwang und muss als einer der bekannteren Uhrenhersteller auch langsam in die Gänge kommen um auf dem Wearables Markt noch irgendwie einen Fuß in die Tür zu bekommen.

Das hat Fossil mi der Fossil Q jetzt auch getan.

Q1

Viele Infos gibt es noch nicht über dir Uhr(en), es sollen 3 Modelle werden die es sowohl in einer Männer- als auch in einer Frauenversion geben wird. Die Smartwatch wird mit Android und iOS kompatibel sein, im Inneren werkelt ein Intel® Prozessor und basiert auf Android Wear.

Fossil Q powered by Intel

Es wird sich um eine Runde Smartwatch handeln, die das Standartprogramm abspielen kann (Notifications, Aktivitäten etc.) ein neues Innovatives Feature habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. Die Fossil Q soll noch rechtzeitig zu Weihnachten auf den Markt kommen, über einen Preis schweigt man sich bei Fossil allerdings noch aus.

Fossil Q

Quelle: Fossil

 

Torsten

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"