NewsSmartphone

Foto soll das Design des neuen iPhone zeigen

Das neue Foto ist nicht weiter erstaunlich. Schließlich soll die Massenproduktion ja schon angelaufen sein. Es dürften also auch nicht die letzten Leaks sein. Bis zur Präsentation der neuen Geräte werden wir mit ziemlicher Sicherheit noch einige Leaks sehen.

Die jetzigen Fotos sind bei Reddit aufgetaucht. Die Hüllen sollen in der vergangenen Woche bei Herstellern eingetroffen sein. Wenn das tatsächlich der Fall ist, dann hätten sich zwei Gerüchte bestätigt. Zum einen wäre dann die TouchID tatsächlich unter dem Display verbaut. Außerdem gäbe es am oberen Rand des Displays eine kleine Aussparung für die Frontkamera und die Lautsprecher.

Leak Apple iPhone 8 Gehäuse

Das ist aber nicht das einzige Foto, das es bei Reddit zu bewundern gibt. Die Rückseiten für die neue Generation des iPhone 7/7 Plus sollen auch zu sehen sein. Und angeblich soll bei den neuen Geräten auch kabelloses Laden möglich sein.

Leak Gehäuse Apple iPhone 7s/7s Plus

Wie immer sind diese Fotos natürlich in keiner Weise bestätigt und das wird auch nicht passieren. Auch wenn sie hervorragend zu den Gerüchten der letzten Wochen passen, solltet ihr eine gewisse Skepsis walten lassen.

via 9to5Mac

Hannes

Metalhead, Audiophil, meist mit Kopfhörern anzutreffen. Seit Kindertagen am PC unterwegs und seitdem nicht davon weggekommen. Schreibt dinge über PCs, Smartphones und Notebooks ins Internet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"