News

Für die Trainingspause: werstreamt.es

Dieser Post wurde ursprünglich von mir auf pixelaffe.de veröffentlicht, da man aber auch ein wenig Unterhaltung in den Trainingspausen bracht passt er sicherlich auch hier:

 

werstreamt.es

Immer mehr Streaming-Anbieter kommen auf den deutschen Markt und das Ende des linearen TV-Programms scheint aufgrund der riesen Auswahl schon vorprogrammiert. Um den Überblick zu erhalten ist nun das Portal werstreamt.es gestartet und hilft dir dabei den Film deiner Wahl bei einem der vielen Anbieter zu finden, bzw. zu sehen bei welchem Anbieter dein Film bzw. deine Serie überhaupt zu finden ist.

Momentan werden folgende Streaming Dienstleister unterstützt:

  • iTunes
  • Maxdome
  • GooglePlay
  • Watchever
  • snap by sky
  • Videoload
  • Netzkino
  • MyVideo
  • Amazon
  • Netflix

Das Portal steckt momentan anscheinend noch in der Startphase und es sind durchaus noch Fehler zu finde, so bekommt man z.B. für die Serie „Game of Thrones“ 8 Staffeln bei iTunes und Amazon angezeigt. Aber ein Anfang ist gemacht und es sieht schon vielversprechend aus.

Schaut euch das Angebot mal an und stöbert ein wenig in dem Angebot der verschiedenen Streaming Services

 

Torsten

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"