News

Fünf Alternativen zu Megaupload

Alternativen zu Megaupload

Da Kim Schmitz zusammen mit Megaupload wohl nun Geschichte ist hat sich das Magazin Lifehacker.com ein paar Alternativen angesehen.

Sie listen unter anderm folgende Plattformen auf:

  • RapidShare
  • MediaFire
  • YouSendIt
  • Minus
  • Dopbox

Den kompletten Artikel könnt ihr direkt hier lesen

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

ein Kommentar

  1. Es gibt ja wirklich haufenweise Alternativen. Wenn die Gema oder RIAA einen Schlag gegen Filesharing durchführen wollte, der etwas auch nur für ein paar Tage wirkt, müssten sie alle großen Portale zeitgleich dicht machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Cookie Consent mit Real Cookie Banner