Kino

Game of Thrones – In Memoriam (Teaser zur 4.Staffel)

Game of Thrones

Momentan findet in San Diego die ComiCon statt. Während des Panels zu Game of Thrones wurde dieser Teaser für die 4. Staffel zu Game of Thrones gezeigt. Wenn man sich auf neue Bilder der 4. Staffel freut, braucht man sich den Trailer nicht anzusehen. Wer allerdings einen BodyCount für die ersten 3. Staffeln haben möchte, nur zu.

Achtung! Der Trailer beinhaltet ebenfalls Spoiler zur 3. Staffel! Wer sich also nicht den Spaß nehmen lassen will, sollte sich den Trailer nicht (!) ansehen. Da (wieder einmal) einige Hauptcharakter das zeitliche segnen. Allen anderen: Viel Spaß!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9m4ZPULXJKw[/youtube]

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

2 Kommentare

  1. Wenn du mir jetzt sagen würdest, nächste Woche laufen Staffel 4, 5, 6 und 7 in einem Rutsch hinternander weg, ich würde mir 2 Tage Zeit nehmen und Muntermacher bereitlegen.
    Aber jetzt wart ich erst noch ein paar Tage bis zum Finale von Breaking Bad.

  2. Ich habe mir die dritte Staffel noch nicht angeschaut, wollte mir erstmal wieder alle Folgen anschauen, da die Geschichte eh kompliziert ist und die Pause zu lang war, wäre das Schauen total schwachsinnig. Ab Dezember werde ich anfangen alle Folgen wieder zu schauen, Weihnachten und später ergibt sich bei mir eine gute Gelegenheit, und hoffe bis dahin ist die vierte Staffel draußen, sodass ich alles zeitnah schauen kann und dann auch auf die neuen Folgen gespannt sein darf.

    Das Video oben kann man nicht öffnen, da steht „Dieses Video ist privat“. Was ist das? Noch bis dato sowas nicht gesehen.

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"