Gaming

Games with Gold: Diese Spiele gibt es im April 2021

Neuer Monat, neue Spiele. Starten wir mit den Games with Golf für den April 2021. Microsoft hat hier wieder einmal im Fundus gekramt und ein paar interessante Spiele aus dem Hut gezogen die Abonnenten kostenlos bekommen können. In diesem Monat sind folgende Spiele enthalten:

Xbox-Besitzer haben zwischen dem 1. April und 30. April 2021 Gratis-Zugriff auf „Vikings – Wolves of Midgard„, das Rennspiel „Truck Racing Championship“ Die Simulation gibt es vom 16. April bis 15. Mai 2021 kostenlos.

Xbox-360-Besitzer können in „Dark Void“ gegen Aliens antreten. Das Actionspiel ist vom 1. bis zum 15. April 2021 für lau erhältlich. Außerdem beitet Microsoft „Hard Corps – Uprising“ an. Der Shooter ist vom 16. bis 30. April 2021 erhältlich.

Übrigens: Dank Abwärtskompatibilität lassen sich die beiden Xbox-360-Titel auch auf Xbox One und Xbox Series X/S zocken.

Torsten

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"