Gamescom 2018Gaming

Geforce RTX 2080 – Nvidia zeigt Video mit möglichem Ankündigungs-Termin zur Gamescom

Kürzlich hat Nvidias CEO Jensen Huang die kommende GPU-Architektur Turing samt neuen Quadro-Grafikkarten vorgestellt. Über die Informationen zu Turing, Echtzeit-Raytracing und dem neuen RTX-Kürzel wurde hier ja bereits berichtet.

Zwar verlor Jensen Huang kein Wort zu Geforce-GPUs, Nvidia veröffentlichte aber kurze Zeit später ein Video mit dem Titel »Be For The Game«, das sich an Spieler richtet und einige neue Informationen anteasert.

Im Video tauchen Koordinaten (50.968495,7.014026) auf, die auf Köln zeigen, wo nächste Woche die Gamescom stattfindet.Man kann hoffen, dass dort die neue Generation der GeForce Grafikkarten gezeigt wird.

Die Koordinaten zeigen auf Köln

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner