
Gen V endet nach Staffel 2: Kein drittes Semester für das The-Boys-Spin-off
Prime Video zieht bei Gen V den Stecker. Das Spin-off zu The Boys wird nach zwei Staffeln nicht fortgesetzt. Eine dritte Staffel ist nicht geplant. Damit endet die Serie rund um die Godolkin University früher als viele Fans erwartet hatten.
Ganz verschwinden die Figuren aus Gen V aber offenbar nicht. Die Produzenten Eric Kripke und Evan Goldberg haben laut Berichten klargemacht, dass einzelne Charaktere weiterhin im größeren The-Boys-Universum auftauchen sollen.
Gen V bleibt Teil des The-Boys-Universums
Gen V startete 2023 als erster großer Live-Action-Ableger von The Boys. Die Serie verlagerte den gewohnt derben Superhelden-Wahnsinn an die Godolkin University, eine Elite-Schule für junge Supes. Im Zentrum standen Machtmissbrauch, Körperhorror, Medienzirkus und der übliche Vought-Dreck unter frisch polierter Oberfläche.
Vought Rising kommt 2027
Als nächstes Spin-off ist Vought Rising geplant. Die Prequel-Serie soll 2027 starten und in den 1950er-Jahren spielen. Im Mittelpunkt stehen unter anderem Soldier Boy und Stormfront, gespielt von Jensen Ackles und Aya Cash.
In diesem Artikel können Partnerlinks enthalten sein. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.