Konsolen

Generation Zero – Neues aus dem Haus der Just Cause Macher

Dabei handelt es sich um das Open-World-Actionspiel Generation Zero – in der Geschichte drehen Roboter und andere Maschinen plötzlich durch und beginnen sich gegen die wenig verschonten Menschen zu wenden.

Zur Story wird genau so viel verraten:

Tauche ein in das Schweden der 1980er, wo feindliche Maschinen die idyllische Landschaft überrannt haben. Es ist an Dir, zurückzuschlagen und gleichzeitig der Frage nachzugehen, was hier eigentlich passiert. Unter Einsatz kampferprobter Guerilla-Taktiken sollte es Dir gelingen, Gegner in kreativen Sandbox-Schlachten wegzulocken, zu beschädigen und zu zerstören.

Der Fokus des Gameplays liegt dabei auf dem kooperativen Gameplay – bis zu drei Spielern können sich dem Kampf gegen die Maschinen stellen, ohne Teamwork funktioniert es nicht. So muss die Gruppe sowohl ihre Fähigkeiten aufeinander abstimmen als auch die Waffen geschickt einsetzen.

Generation Zero soll 2019 erscheinen.

 

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"