Gewinnspiele

Gewinne eine MGCool ES ActionCam

Ich bin ja kürzlich erst in ein neues Büro gezogen, beim Aufräumen fallen mir da hin und wieder ein paar Dinge in die Hand die ich schon fast vergessen hatte. So auch heute die MGCOOL Explorer ES Actioncam:

Alles was ihr dazu tun müsst, ist den hier eingebundenen Tweet bis zum 01.04.2018 retweeten und meinem Twitteraccount @techkrams zu folgen. Ich lose den Gewinner dann am 01.04 aus.

Teschnische Daten MGCOOL Explorer ES

Daten Marke: MGCOOL
Modell: Explorer ES
Typ: Kabellos
Art der Kamera: 3K
Chipset: Allwinner
Chipsatz: Allwinner V3
System Anforderungen: Windows 2000 / XP / Vista
Funktionen: Fernbedienung,Zeitraffer,Wasserdicht,W-lan
Anwendungsmöglichkeiten: Extremsportarten,Ski,Unterwasser-
Speicher Externe Speicherkarte: TF 64GB (nicht im Lieferumfang enthalten)
Bildschirminformationen Bildschirm: Mit Bildschirm
LCD-Bildschirmgröße: 2,0 Zoll
Größe: 320×240
Stromversorgung Typ: herausnehmbar
Kapazität (mAh): 1050mAh
Ladegerät: USB-Gebühr von PC
Betriebszeit (Std.): 80 Minuten bei 1080P
Standbyzeit (Std.): 5 Tage
Ladezeit (Std.): 2 Stunden
Hardwareinfo Kameraobjektiv: 170-Grad-Weitwinkel
Kamerapixel: 16MP
ISO: ISO800
Objektiv-Durchmesser: 20mm
Video Decode-Format: H.263
Videoformate: WMV
Videoauflösung: 1920 x 1080,1800P (3200 x 1800),2.7K (30fps),1280 x 480
Videobildrate: 120fps,15fps,30FPS,60FPS
Bildformate: JPEG
Audio-System: Eingebautes Mikrofon / Lautsprecher (AAC)
Mikrofon: Eingebaut
Allgemein WIFI : Ja
WiFi Entfernung: 10m
Wasserdicht: 30m
Zeitraffer: Ja
Auto Focusing: Ja
Beschreibung Produktgewicht: 0,0600 kg
Verpackungsgewicht: 0,4680 kg
Produktgröße (L x B x H): 5,90 x 4,10 x 3,00 cm / 2,32 x 1,61 x 1,18 Zoll
Verpackungsgröße (L x W x H): 11,80 x 11,80 x 11,30 cm / 4,65 x 4,65 x 4,45 Zoll
Verpackungsinhalt Verpackungsinhalt: 1 x Action Kamera mit wasserdichtes Gehäuse, 1 x Kamerahalterung, 1 x Clip, 1 x USB-Kabel (64cm), 1 x Fahrradhalterung, 2 x Helmhalterung, 1 x Verbindungsstück + Schraube, 1 x Englisches Benutzerhandbuch

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner