News

Gewinnt Tickets für Rock am Ring 2009

Bei festivalhopper.de könnt ihr noch bis zum 27.Mai Tickets für Rock am Ring 2009 gewinnen.

LineUp:

The Killers
Korn
Polarkreis 18
Placebo
Marilyn Manson
Basement Jaxx
Razorlight
2raumwohnung
Selig
Staind
Papa Roach
Slipknot
Mando Diao
The Prodigy
Jan Delay & Disko No. 1
Machine Head
Reamonn
The Script
White Lies
Limp Bizkit
Peter Fox
Dir En Grey
Billy Talent
The Kooks
Black Stone Cherry
Guano Apes
MIA (usw.)

Weitere Infos zu Rock am Ring unter:  http://www.rock-am-ring.com/

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"