Kino

Godzilla: King of the Monsters – Der König der Monster kehrt zurück

Godzilla: King of the Monsters soll Nachfolger zum 2014er „Godzilla“ sowie „Kong: Skull Island“ aus den Filmschmieden von Warner Bros und Legendary dar und ist Teil des „Monsterverses“: in dem neuen Streifen geht es um die Bemühungen der kryptozoologischen Agentur ‚Monarch‘, deren Ermittlungen aufgedeckt haben, dass weltweit außer dem König der Monsterechsen noch andere, Titanen genannte Riesen-Kreaturen unter der Erde und an vergessenen Orten schlummern.

Monarch nimmt den verzweifelten Kampf gegen die Kreaturen dieser ultimativen Spezies auf, um das Überleben der Menschheit zu sichern. Unter den mächtigsten Titanen sind Wesen wie Mothra, Rodan und der gefürchtete, dreiköpfige Drache King Ghidorah – doch werden ‚Monarch‘ und Godzilla diese Bestien bezwingen können?

Godzilla: King of the Monsters läuft ab dem 30.05.2019 in den Kinos an.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner