
| 0 | 0 |
Warner Bros. und Legendary Pictures haben den Titel des nächsten Monsterverse-Films enthüllt: Godzilla x Kong: Supernova. Der Film soll am 26. März 2027 in die Kinos kommen.
Ein kurzer Teaser gewährt einen Einblick in die Welt der Titanen-Überwachungsorganisation Monarch. In dem Clip ist ein Büro zu sehen, in dem ein Computer eine echte Telefonnummer anzeigt: 240-MON-ARCH (240-666-2724).
Einige Leute haben die Nummer auch bereits angerufen und eine aufgezeichnete Nachricht vorgespielt bekommen: „Vielen Dank für Ihren Anruf bei der Monarch Community Support Hotline, Ihrer globalen Ressource für Titanen-Reaktion und -Hilfe. Ihre Hilfe bei der Meldung von Titanen-Sichtungen spielt eine entscheidende Rolle für die Sicherheit unserer Welt.“
Dan Stevens kehrt in seiner Rolle als Trapper zurück, der im Vorgängerfilm als Tierarzt für Kong auftrat. Neu zum Cast stoßen unter anderem Kaitlyn Dever („The Last of Us“), Jack O’Connell („Back to Black“), Delroy Lindo („Sinners“), Matthew Modine („Stranger Things“), Alycia Debnam-Carey („Fear the Walking Dead“) und Sam Neill.
„Godzilla x Kong: Supernova“ wird der sechste Film im sogenannten Monsterverse von Warner Bros. und Legendary Pictures sein. Der Vorgänger „Godzilla x Kong: The New Empire“ erwies sich als großer Erfolg und legte den Grundstein für diese Fortsetzung.
Fans können sich auf weitere epische Kämpfe zwischen den Titanen freuen, während neue Bedrohungen und Charaktere eingeführt werden. Mit der Veröffentlichung des Teasers und der Bekanntgabe des Startdatums steigt die Vorfreude auf das nächste Kapitel im Monsterverse.
Hier ist der offizielle Teaser-Trailer zu Godzilla x Kong: Supernova:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Folgt uns
Folgt uns auch auf unseren Techkrams-Kanälen bei Bluesky, Mastodon, X, Threads, Instagram, Facebook und LinkedIn, damit ihr keine News, Tests und Artikel verpasst. Dort gibt es regelmäßig neue Beiträge, Updates und zusätzlichen Technikkram.
Wenn ihr bei Google nach Informationen sucht, werden bestimmte Nachrichten in der sogenannten Schlagzeilen-Box angezeigt. Welche das sind, könnt ihr jetzt direkt mitbestimmen.
Wenn ihr techkrams.de als bevorzugte Quelle hinterlegt, werden euch unsere Inhalte häufiger angezeigt. Wie das genau geht, erklären wir hier .
→ Hier könnt ihr techkrams.de direkt als bevorzugte Quelle einstellen.





