Kino

GoT – Queen Style Anthem

Game of ThronesEs scheint doch einige VIPs zu geben die absolut auf Game of Thrones stehen. Auch bei Königs scheint das Game of Thrones Fieber ausgebrochen zu sein. Erst letztens, gab es einen Bericht im Netz, der Queen Elisabeth II. zeigt, wie sie am Set der wohl im moment bekanntesten TV-Serie rumlungerte (auf den Eisernen Thron hat sie sich allerdings nicht gesetzt).

Die Queen scheint wohl ein Fanboy zu sein und so haben sich ihre Untertanen (in diesem Fall ihre Wache) dazu entschlossen ihr ein ganz besonderes Ständchen zu spielen und wie der Teufel will war in diesem Moment auch ein weiterer Geek anwesend, der diesen Moment mit seinem Smartphone festgehalten hat. Leider ist nicht zu erkennen, ob Lizzy dabei hinter den Vorhängen des Palastes abgerockt hat, aber ein Schmunzeln hat es ihr sicherlich auf die Lippen gezaubert, als die die Titelmelodie von Game of Thrones von ihrer Wach gespielt bekam.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=O59SiA4Yg0A[/youtube]

 

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner