Kino

Green Arrow – Die Serie kommt

Green Arrow

Superhelden á la Avengers sind ja im Moment in. Daher ist es durchaus logisch, dass der nächste Superheld das Licht der (fernseh-)Welt erblickt. Es handelt sich dabei um Green Arrow der schon ab Herbst über den Bildchirm flimmern wird. Der Amerikanische Sender CW hat nun den Trailer zur Pilotfolge ins Netz gestellt.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=18DUVtCN_Ws[/youtube]

Aber wer ist dieser Green Arrow eigentlich?Green Arrow

ich zitiere hier einfach aus dem wikipedia Artikel zu Green Arrow:

Green Arrow (im deutschsprachigen Raum früher auch Grüner Pfeil) gehört zu den Superhelden aus dem DC-Universum

-> Wenn es kein Crossover geben wird, wird er nicht auf einen der Avengers treffen, in seinem Universum gibt es Batman, Superman und Flash.

Green Arrow ist gekleidet wie Robin Hood und sieht es als sein Ziel, den „Armen“ zu helfen. Seine Spezialität ist der Kampf mit Pfeil und Bogen. Als Mitglied der Gerechtigkeitsliga ist sein Einsatzgebiet das fiktive Star City. Ursprünglich war der Bogenschütze kaum mehr als eine positivere Version von Batman. Er hatte sogar ein Arrow-Auto, ein Arrow-Flugzeug und ein Arrow-Signal und ist wie Bruce Wayne ein Mensch ohne Superkräfte, der nur auf seine überragenden Fähigkeiten und technologische Hilfsmittel vertraut. Eine weitere Parallele zu Wayne stellt die Herkunft Green Arrows dar; er wuchs unter dem Namen Oliver Queen als Sohn aus vermögendem Hause auf.

Ich bin ja mal gespannt wie diese Superheldenserie wird, The Cape war ja eher „mies“.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"