KinoNews

Gremlins, Gremlins, Gremlins – Remake

Es sieht so aus als ob ein weiterer Klassiker zum Remake wird: Gremlins!

Das hat niemand Geringeres, als der Regisseur des Originals, Joe Dante, als Gerücht in die Welt gesetzt.
Weil die Darsteller von damals bereits alle zu alt seien, glaubt er, dass es sich um einen Remake handeln wird.
Der Drehbuchautor des ersten Teils, Chris Columbus, sagte zu dem selben Thema, er habe noch nichts von einem neuen Film gehört, bekundete auch sein Desinteresse, appellierte aber an die Macher eines neuen Films, die Monster nicht per Computer darzustellen, sondern wieder die Puppen einzusetzen.

Whuaaaaaaa…Ich glaub es nicht. Einer meiner Lieblingsfilme ein Remake, schauder!

Quelle

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner