News

GTA 5 Mod bringt euch “Zurück in die Zukunft”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auch anderthalb Jahre nach dem PC-Release von GTA 5 ist der Ideenreichtum der Modder ungebrochen. Seien es futuristische Autos, verrücktere Waffen oder eine völlig neue Spielwelt. Die neueste Knaller-Mod lässt euch den kultigen Streifen “Zurück in die Zukunft” nacherleben. Wir stellen sie euch vor.

GTA 5 Mod – Great Scott!

Bisher ist es nur möglich wenige Stunden in die Zukunft oder Vergangenheit zu reisen, dennoch arbeiten die Modder an einer größeren Zeitspanne. Eine sehr coole Idee und der Beweis, dass wir von Grand Theft Auto 5 noch sehr viel abseits der Entwickler erwarten dürfen.

Benny Illgner

Nachname hielt schon Fußbälle auf. Ich bisher nur virtuell. Sitzt seit 2005 in Digitalien fest und wartet auf den Pannendienst. Steht in fester Beziehung mit Twitter und Instagram. Schreibt Gags fürs Netz und Fernsehen. Nimmt gedeckte Schecks und Pizza gerne auf Twitter unter @IamIllgner an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"