GamingKonsolen

GTA Online: After Hours DLC mit Gay Tony

Bereits im Juni hat Rockstar Games die Nachtclubs für GTA IV angekündigt. Nun steht fest, wann das Update für den Mehrspieler-Modus an den Start geht. Wenn alles klappt, dürft ihr bereits ab dem 24. Juli euren eigenen Club eröffnen.

Zusammen mit Gay Tony den ihr bereits aus GTA IV kennt, könnt ihr dann euren Club eröffnen. Wie für die Videospielreihe üblich wird aber nicht nur getanzt, getrunken und gefeiert. Im Hinterzimmer gehen dann die krummen Geschäfte ab.

Das Update soll ab dem 24. Juli auf PC, Xbox One und PlayStation 4 ausgerollt werden.

 

Torsten

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"