News

Hallo BB-8!

Funko BB-8 Packshot

Heute kam ich endlich dazu den zweiten Teil des Paketes von Elbenwald auszupacken. Wie es sich für einen Nerdshop gehört, hat man hier auch genau meinen Geschmack getroffen (ich glaube die stalken mich auf Twitter oder Facebook). Es handelt sich dabei um den BB-8 Droiden aus der neuen Serie von Funko.

Die Figur ist wie mal wieder eichtig gut gelungen und passt zum Rest meiner kleinen Sammlung. Es handelt sich bei dem kleinen BB-8 um einen Bobblehead, was bedeutet, das der Kopf auf einer Feder sitzt und bei der kleinsten Bewegung lustig hin- und her schwingt.

Funko BB-8 Detail

Neben dem BB-8 gibt es in der Serie auch noch Rey, Finn, Kylo Ren, Poe Dameron, Chewbacca, C-3Po, Captain Phasma einen First Order Stormtrooper, First Order Stormtrooper oder den Flametrooper (die kauft ihr natürlich alle bei Elbenwald 🙂 )

Der kleine BB-8 hat nun einen Ehrenplatz zwichen all seinen Freunden bekomme und bewacht natürlich auch die X-.Wing Tasse, die ich bereits vor einiger Zeit vorgestellt habe.

Funko BB-8 and Darth

Den Halloween Darth gibt hat sich BB-8 schonmal genau angeschaut, gleiche “Familie” aber eine andere Generation.

Funko BB-8 Gang

Funko kann aber nicht nur Star Wars, sie machen eigentlich ganz süße Vinylfiguren quer durch alle Genre. Sei es Big Bang Theorie, Breaking Bad, Ghostbuster, Zurück in die Zukunft, Game of Thrones, Guardians of the Galaxy usw. Die Charakter sind leicht überzeichnet, aber immer noch gut zu erkennen und haben ihren eigenen Charme. Mir persönlich gefallen nicht alle Serien, aber bei einigen konnte ich nicht “Nein” sagen.

Oben auf dem Bild seht ihr Darth Vader, den Marshmallow Man und Slimer aus Ghostbuster sowie Groot aus Guardians of the Galaxy.

Danke an Katja von Elbenwald für die tollen Überraschungen.

elbenwald-logo-og

 

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"