GamingKonsolen

Halo Wars 2 erhält eine USK 12 Freigabe

Halo Wars 2 erhält von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) eine Freigabe ab 12 Jahren gemäß §14 des Jugendschutzgesetzes. Das Game erscheint am 21. Februar 2017 auf Xbox One und Windows 10 und entführt Dich in das einzigartige Halo-Universum.

Nach Jahrzehnten im Kryoschlaf erwacht die Crew der Spirit of Fire hoch über einer antiken Waffenplattform und sieht eine neue Bedrohung für das Universum aufziehen. Jetzt liegt es an Dir, den Kampf mit einer eigenen Halo-Armee aus Spartans und Soldaten aufzunehmen: Errichte Basislager, baue Fahrzeuge und befehlige Deine Truppen in taktischen Echtzeit-Schlachten gegen den neuen Gegenspieler Atriox und seine furchterregende Armee aus Söldnern und Mördern.

Halo Wars 2 wird ein Play-Anywhere-Titel und ist  für Xbox One als auch für Windows 10 verfügbar. Wenn ihr das Spiel digital oder als Code im Handel kaufen, könnt ihr es auf Xbox One oder Xbox One S und Windows 10-PCs spielen, ohne zusätzliche Kosten. Spielstände, Erfolge und Add-Ons speichert und synchronisiert das System ganz automatisch.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Cookie Consent mit Real Cookie Banner