Kino

Hänsel & Gretel – Hexenjäger – zwei neue TV-Spots und neue Bilder

Hänsel & Gretel

Im Frühjahr 2013 startet auch Hänsel & Gretel – Hexenjäger in den deutschen Kinos. Auf den Film, der eigentlich hätte schon im letzten Jahr in die Kinos hätte kommen sollen, freu ich mich irgendwie schon. Jetzt sind neue TV-Spots und Bilder im Netz aufgetaucht.

Im Film in dem u.a. Jeremy Renner, Gemma Arterton, Famke Janssen und Peter Stormare mitspielen wird die Geschichte von Hänsel und Gretel fortgesetzt. Jahre nachdem die beiden Kindern der bösen Hexe und dem Knusperhaus entkommen sind haben sie sich darauf spezialisiert bösen Hexen den Gar auszumachen. Das das durchaus mit einer ordentlichen Action verbunden ist kann man in den Spot gut sehen.

TV-Spot 1
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=i8JbbSaoaUI[/youtube]

TV-Spot 2
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=XXPeXS6OsqI[/youtube]

Bildergallerie

Gibt es einen Film auf den ihr euch in 2013 schon richtig freut?

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"