NewsStreaming

Haus des Geldes Teil 4 angekündigt

Mit Haus des Geldes hat Netflix wohl einen der Überraschungshit gelandet und schnell wurde eine zweite Staffel produziert. Diese wurde zum Leid vieler Zuschauer ebenfalls in zwei Teile gesplittet. Den ersten Teil der zweiten Staffel kann man sich nun schon eine ganze Weile bei Netflix anschauen, doch vom zweiten Teil hat man lange nichts gehört. Bis jetzt. Netflix hat den ersten Teaser nun veröffentlicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Am 03. April geht es dann endlich mit Haus des Geldes weiter.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"