Kino

HBO Serien bei amazon Prime instant video

amazon-prime-instant-videoIn den USA ging gerade ein Pressemeldung durchs Land in der amazon bekanntgab, dass es zukünftig ältere HBO Serien in sein VOD-Programm aufnehmen möchte.

Unter anderem werden folgende Serie verfügbar sein:

  • The Sopranos
  • Six Feet Under
  • The Wire
  • Big Love
  • Eastbound & Down
  • Oz
  • Band of Brothers
  • Deadwood

Ob und wie diese Serien auch noch in Deutschland angeboten werden konnte ich aus der Pressemitteilung nicht entnehmen.

Da in Deutschland bereits (fast) alle diese Serien über den momentanen Platzhirsch watchever angeboten werden und ich mir nicht vorstellen kann, dass es keine Exklusivverträge bei Streaming Diensten gibt, darf man gespannt sein ob es diese Serien auch in den deutschen Katalog schaffen werden.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner