DrohnenVideos

Heidelberg aus der Vogelperspektive

Nachdem im letzten Video München gezeigt wurde, möchte ich heute wieder in meine Heimat zurück und euch Heidelberg zeigen. Man erkennt gut wie es am Eingang zum Neckartal liegt und sich in richtung Rheinebene öffent. In der Ferne erkennt man noch ein wenig den Pfälzer Wald.

Hach, bei den Aufnahmen geht mir das Herz auf, denn hier bin ich geboren, hier bin ich zuhause.

Die Aufnahme wurde angeblich mit einer DJI Phantom 4 gemacht.

Ihr kennt auch ein Video, dass ich hier unbedingt zeigen sollte? Dann ab damit in die Kommentare.

Disclaimer: Bei Luftaufnahmen sollte ihr allerdings immer beachten die geltenden Regel einzuhalten. Ich gehe davon aus, dass die Macher der hier gezeigten Videos entsprechende Genehmigungen hatten. Die Videos sind in der Regel nicht von mir. Falls es Infos zur verwendeten Technik gibt werde ich diese natürlich immer dazu posten.

Torsten

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"