KinoSpielzeug

Heute neu im CD-Regal: Subway to Sally – Kreuzfeuer

Subway to Sally-Kreuzfeuer

ich werde in der Mittagspause mal zum Mediamarkt wackeln und mir das neue Werk etwas genauer anhören.

Hier die Titelliste:

Aufstieg
Judaskuss
Besser, Du rennst
So fern, so nah
Die Jagd
Einsam
Komm in meinen Schlaf
Angelus
Krähenkönig
Niemals
Versteckt
Vater

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"