Kino

Hier ist der erste Trailer zu Captain Marvel

ACHTUNG SPOILER FALLS IHR AVENGERS: INFINITY WAR NOCH NICHT GESEHEN HABT!

Am Ende von Avengers: Infinty War sieht man Nick Fury, wie er auf einem Gerät das stark an eine Scall erinnert ein Signal absetzt und das Logo eines bekannten Superhelden erscheint im Display. Das Symbol ist eindeutig das Logo von Captain Marvel und führt die Geschichte des MCU geschickt weiter. Noch bevor der zweite Teil von Infinty War in die Kinos kommt (und Captain Marvel wohl einen wichtigen Part darin übernimmt) kommt sie aber zunächst mit einem eigenen Stand-Alone Film in unsere Kinos.

Nun hat ist der erste Trailer zu Captain Marvel im Netz und ihr könnt euch selbst ein Bild über den Film machen, der bereits am 8.Mai 2019 in unsere Kinos kommen soll. Ebenfalls bekommt man einen kurzen Blick auf alte Bekannte wie Nick Fury, Agent Coulson und das Starforce-Team dem Captain America ebenfalls angehört.

Was man ebenefalls aus dem Trailer erkennen kann, ist dass Captain America wohl schon über ihre Superkräfte verfügt und der Film wohl nicht eine Origins Story ist in der erzählt wird wie sie zu ihren Superkräften kam. Wahrscheinlich wird die Story wohl aber durch einige Flashbacks unterbrochen die den Weg zur Superheldin zeigen, dafür sprechen u.a. ein junger Nick Fury, eine Videothek in der Captain Marvel nach einem Sturz aus dem All (?) einschlägt und andere Retro Elemente die während des Trailers immer mal wieder auftauchen.

So, jetzt aber genug über den Trailer siniert – sicherlich seid ihr schon ganz heiss endlich den ersten Blick auf Carol Danver aka. Captain Marvel erhaschen.

Was haltet ihr von dem Trailer, passt er eurer Meinung nach ins MCU oder geht das ein wenig weg von der ganzen „Origin“ Linie, die Marvell bei neuen Charactern immer gefajren hat. Werdet ihr euch den Film anschauen? Würde mich über ein paar Kommentare unter dem Artikel freuen.

 

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Cookie Consent mit Real Cookie Banner