News

Hilfe: Ich habe mein Diensthandy verloren

Hi,

ich war letztens in einer Tequila Bar in LA und hab dort mein Diensthandy liegen lassen, es ist verschwunden und niemand will es gesehen haben, mein Arbeitgeber hat darauf reagiert und unseren Sicherheitsdienst daraufhin beauftragt das Ding zu suchen. Jetzt hat man schon eine Spur, es soll bei Craiglist für 200$ den Besitzer gewechselt haben, die wollen aber nicht verraten wer der Käufer war. Daher werden ab sofort alle unsere Diensthandys mit einer Diebstahls-/verlustsicherung ausgestattet die sich iKeep nennt, irgendwie hässlich das Teil oder?

Mein Ex-Chef der sich vor kurzem aus dem Geschäft zurückgezogen hat, hat hierfür noch ein Patent angemeldet. Bin mal gespannt ob und was das neue Ding kommen wird und wer es sich zulegt, schließlich wiegt es trotz des Uranpolycarbonats noch stolze 12kg.

und das alles nur wegen eines Telefons, ich hoffe die Medien berichten nicht darüber…. oh zu spät:

Bericht über mein Handy

 

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner