News

Hirn ausschalten

Sorry, wenn ich in letzter Zeit hier nicht allzu aktiv bin, allerdings habe ich momentan mit anderen Problemen zu kämpfen.

Gerne würde ich hier das eine oder andere darüber schreiben, doch werde ich das Gefühl nicht los, daß auch ein Teil meines momentanen Zustandes hier mitliest und die ganze Sache nur noch mehr erschwert.

Vor gar nicht allzu langer Zeit hatte ich noch Lust an meinem Leben, hatte Spaß und alles was dazugehört. In den vergangenen 2 Jahren wurden mir immer mehr die Perspektiven geraubt und momentan stehe ich „gefühlt“ vor einem Nichts. Alle Anstrengungen die ich in dieser Zeit unernommen habe sind entweder eledig verödet oder eimfach nur verpufft. Nicht wirklich motivierend und aufbauend.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner