News

Hobbies?

Ja, manchmal komme ich auch dazu ein wenig Zeit für mich zu nutzen, wenn ich nicht mal wieder meinen selbsterklärten Ziel nachhänge und für meinen Halbmarthon trainiere, mag ich es auf dem Sofa zu liegen und ein gutes Buch zu lesen, ebenfalls kann man mich auch gerne zu einem guten Film überreden.

Eines meiner weiteren Laster ist das zocken. Keine Konsole ist vor mir sicher und auch fast jedes Genre steht in meiner Spielesammlung bereit. Im Moment shifte ich von der Xbox360 gerade zur PS3 und trenne mich gerade von ein paar Spielen der für die XBox360. Mein aktuelles Liebligsspiel ist Castlevania : Lords of Shadow[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0y8F0dQM1DI[/youtube]

Doch leider komme ich im Moment wegen meinem Job zu gar nichts. Ich würde mir mehr wünschen das meine Work-Life-Balance mal wieder ins Gleichgewicht kommt, doch leider seh ich hier im Moment echt keine Chance dafür. Naja, was solls. Alles heulen bringt auch nichts denn schließlich ernährt uns mein Job und sorgt dafür, dass wir ein Dach über dem Kopf haben. Als netter Nebeneffekt fällt hier auch noch alle Jahre mal wieder ein Trip nach New York ab (zum Leid meiner Frau).

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"