Kino

Hoden…BITTE WAS?

enthaaren….

Ja, sowas soll es geben und Morgan Spurlock (der Typ aus Supersize me) hat eine Dokuemtation darüber gedreht. Also nicht wie die Dinger ein Brasilian Waxing bekommen sondern allgemein über das Thema Männer und Körperpflege. Der Film heisst „Monsome“ und einen Trailer gibt es auch schon dafür.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=m8JL78Pf8Ok[/youtube]

Ahh…irgendwie erinnere ich mich daran wie Stefan Raab, Elton die Ritze mit Wachs enthaaren lies…gruselig. Und wie seht ihr das eher Bär oder Baby?

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Cookie Consent mit Real Cookie Banner