NewsSmartphone

Honor V30 soll als View 30 nach Europa kommen

So stimmen unsere Leser ab:

Lange war es ruhig um Honor doch nun will Der Standard erfahren haben, dass Honor seine neue V-Serie demnächst auch in nach Europa verkaufen möchte als *Tusch* View 30 – Serie. Angeblich soll das ganze schon auf dem Mobile World Congress Ende Februar verkündet werden.

Allerdings werden auch die Geräte der V30 Serie wie die Geräte von Huawei ohne Google Services bei uns auf den Markt kommen.

Folgende Daten sind bekannt und sollten sich bis zum Launch in Europa auch nicht ändern:

  • 6,57″ FHD+ LCD-Display
  • Kirin 990-Prozessor, 6/8 GB RAM, 128/256 GB Speicher
  • Non-Pro: 40 MP (F1.7, RYYB) + 8 MP (Ultraweit) + 8 MP (3x Zoom, OIS)
  • Pro: 40 MP (F1.6, OIS, RYYB) + 12 MP („Cine Lens“) + 8 MP (3x Zoom, OIS)
    32 + 8 MP Frontkamera
  • 4100 mAh Akku, 40 Watt Schnellladen (27 Watt kabellos), 7,5 Watt Reverse Charge
  • Fingerabdrucksensor im Gehäuserahmen
  • Android 10

Eine Pro Variante könnte zudem 5G ausgestattet sein.

https://www.youtube.com/watch?v=_kjbVVsNnCQ&feature=youtu.be

In China startet das Honor V30 bei umgerechnet ca. 450€, was auf einen recht interessanten Preis zum Start bei uns deuten könnte. Genaueres wird sich dann auf dem MWC 2020 zeigen von dem wir selbstverständlich auch berichten werden.

Torsten "Pixelaffe" Schmitt

Torsten "Pixelaffe" Schmitt

CvD & Evil Genius
3D-Druck, Serien & Filme, Gaming, jede Art von Gadget
Seit 20086.155 Artikel173 Tests

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen.

Thematisch passende Hubs
Wie fandest du den Artikel?

Folgt uns

Folgt uns auch auf unseren Techkrams-Kanälen bei Bluesky, Mastodon, X, Threads, Instagram, Facebook und LinkedIn, damit ihr keine News, Tests und Artikel verpasst. Dort gibt es regelmäßig neue Beiträge, Updates und zusätzlichen Technikkram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Keine Werbung?

Klar, Werbung nervt manchmal. Das verstehen wir.

Trotzdem sorgt genau diese Werbung dafür, dass Seiten wie techkrams.de überhaupt existieren können. Hosting, Technik, Zeit, Tests, Recherche und Kaffee fallen leider nicht vom Himmel. Werbung ist dabei eine der wenigen Möglichkeiten, den Betrieb kostenlos für euch am Laufen zu halten.

Es ist also völlig okay, einen Werbeblocker zu nutzen. Wenn ihr techkrams.de aber mögt und unsere Arbeit unterstützen wollt, wäre es verdammt nett, wenn ihr den Werbeblocker für unsere Seite deaktiviert.

Kostet euch nichts. Hilft uns aber sehr.