NewsSmartphone

Honor V30 soll als View 30 nach Europa kommen

Lange war es ruhig um Honor doch nun will Der Standard erfahren haben, dass Honor seine neue V-Serie demnächst auch in nach Europa verkaufen möchte als *Tusch* View 30 – Serie. Angeblich soll das ganze schon auf dem Mobile World Congress Ende Februar verkündet werden.

Allerdings werden auch die Geräte der V30 Serie wie die Geräte von Huawei ohne Google Services bei uns auf den Markt kommen.

Folgende Daten sind bekannt und sollten sich bis zum Launch in Europa auch nicht ändern:

  • 6,57″ FHD+ LCD-Display
  • Kirin 990-Prozessor, 6/8 GB RAM, 128/256 GB Speicher
  • Non-Pro: 40 MP (F1.7, RYYB) + 8 MP (Ultraweit) + 8 MP (3x Zoom, OIS)
  • Pro: 40 MP (F1.6, OIS, RYYB) + 12 MP („Cine Lens“) + 8 MP (3x Zoom, OIS)
    32 + 8 MP Frontkamera
  • 4100 mAh Akku, 40 Watt Schnellladen (27 Watt kabellos), 7,5 Watt Reverse Charge
  • Fingerabdrucksensor im Gehäuserahmen
  • Android 10

Eine Pro Variante könnte zudem 5G ausgestattet sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In China startet das Honor V30 bei umgerechnet ca. 450€, was auf einen recht interessanten Preis zum Start bei uns deuten könnte. Genaueres wird sich dann auf dem MWC 2020 zeigen von dem wir selbstverständlich auch berichten werden.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"