GamingKonsolenNewsPlayStationVideos

Horizon Forbidden West – Burning Shores DLC erscheint am 19. April

Horizon Forbidden West ist für mich noch immer eines der besten Spiele für die Playstation 5. Wie schon der Vorgänger wird Forbidden West ebenfalls DLCs erhalten. Der erste DLC namens Burning Shores wurde nun angekündigt und wird auch schon am 19. April exklusiv für die PlayStation 5 erscheinen.

Was Eloy in der Gegend rund um das ehemalige Los Angeles erlebt, könnt ihr in dem zugehörigen Trailer sehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"