Kino

Horror pur: Trailer zum Remake von „Evil Dead“

Evil Dead

Krass, es ist als ob es gestern war, als ich den ersten Teil im TV gesehen habe, fast hätte ich mir damals in die Hosen gemacht, aber einem „echten Kerl“ hat soetwas damals gar nichts ausgemacht. Jetzt kommt ein Remake von „Tanz der Teufel“ raus und sieht schonmal richtig geil aus im vergleich zu früher. Damit ihr den Vergleich habt, habe ich den Trailer der Originals auch gleich einmal mit eingebaut.

und der Trailer des Original gleich mal hinterher:

[youtube]www.youtube.com/watch?v=GkDYx4eabV8[/youtube]

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

4 Kommentare

  1. Schön ist auch, dass beim Remake der ehemaliger Hauptdarsteller Bruce Williams (Ash) nicht mehr vor der Kamera steht, sondern das Ding mitproduziert hat.

  2. Schön ist auch, dass beim Remake der ehemaliger Hauptdarsteller Bruce Williams (Ash) nicht mehr vor der Kamera steht, sondern das Ding mitproduziert hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Cookie Consent mit Real Cookie Banner