NewsTV

House of Dragons – Game of Thrones Spin-off gekillt und angekündigt

Schrödingers Game of Thrones? Nein, die Erklärung ist ganz einfach: Ursprünglich sollten 2 Spin-Off Serien zu Game of Thrones produziert werden, doch die Macher gehen wohl auf Nummer sicher und sind zurückgerudert. Eine der beiden Serien wurde gecancelt und die andere jetzt erst einmal bestätigt, allerdings ohne ein konkretes Startdatum bekannt zugeben.

Der Titel der Serie wird House of Dragons sein und zeitlich 300 Jahre vor den Geschehnissen von Game of Thrones stattfinden.

Basieren wird die Geschichte wieder auf einem Buch von George R. R. Martin namens Feuer & Blut. Der Handlungsstrang soll sich dabei hauptsächlich um das Haus Targaryen drehen, aus dem später Daenerys Targaryen hervorging, was aus ihr wurde haben, wir ja in der 8. und letzten Staffel von GoT gesehen.

Die gecanceltes Serie sollte ebenfalls ein Prequel sein und rund 1000 Jahre vor Game of Thrones angesiedelt gewesen sein und sich hauptsächlich um die mysteriösen White Walker drehen sollte. Gründe für die das Absetzen der Serie gab es nicht, sicher ist jedoch, dass Naomi Watts eine Hauptrolle hätte übernehmen sollen. Die bereits abgedrehte Pilotfolge wird wohl jetzt in irgendeinen Giftschrank wandern.

 

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner