News

Huawei gibt Antworten auf neuer Webseite

Den Trouble um Huawei habt ihr ja sicherlich schon mitbekommen. Man kann es wohl nicht oft genug sagen, was Huawei gerade alles leistet um aus dem US-Bann rauszukommen, aber lieber einmal mehr als einmal zu wenig.

Selbstverständlich sind die Huawei Kunden verunsichert und es haben sich viele Fragen angesammelt auf die man ein Antwort sucht. Dies hat Huawei nun zum Anlass genommen um eine Art US-Bann FAQ zu erstellen und diese online bereitszustellen. Dort werden die wichtigstens Fragen von Huawei selbst beantwortet und man muss sich nicht durch falsche Clickbait News suchen um die Wahrheit zu erfahren. Nette Idee wie ich finde, wobei die Antworten stellenweise etwas zu allgemein gehalten sind und mir die Möglichkeit fehlt Fragen direkt an Huawei zu richten.

Sicherlich ist es sinnvoll in der Krise offen zu kommunizieren, aber ev. sollte Huawei auch noch versuchen den Dialog zu suchen um noch besser die aufkommende Panik unter seinen Kunden zu besänftigen. Mal schauen ev. ist das auch erst der Anfang und die Seite wird mit der Zeit weiter ausgebaut, noch besser wäre allerdings lediglich die Anzeige:

Huawei steht nicht mehr unter dem Embargo der USA, alles läuft ganz normal für unsere Kunden ab (und solche die es noch werden wollen)

unter huaweiantwortet.de könnt ihr euch informieren.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"