Tablet

Huawei MatePad und MatePad T8 ab sofort erhältlich

Die beiden neuen Tablets MatePad und Huawei MatePad T8 sind ab sofort in Deutschland verfügbar. Beide Geräte kommen ohne die Google-Dienste und verwenden daher die Huawei Mobile Services (HMS) in Kombination mit der Huawei AppGallery.

Das MatePad T8 ist ein günstiges Einstiegsgerät zum UVP von 119 Euro. Für diesen Preis könnt ihr keine Wunder erwarten, Das MatePad T8 verfügt lediglich über ein HD-Display mit 8 Zoll und wird von einem MediaTek-SoC mit 2 GByte RAM angetrieben.

 

Da macht das MatePad mit einem 10,4 Zoll Display mit 7,9 mm schmale Rahmen und einer Auflösung von 2.000 x 1.200 Pixeln schon eine bessere Figur. Unter der Haube arbeitet hier ein Kirin 810. Allerdings müsst ihr für das MatePad auch ein wenig mehr auf den Ladentisch legen. Huawei ruft hier einen UVP von 319 Euro auf (Wi-Fi mit 4 GByte RAM und 64 GByte Speicherplatz).

Beide Modelle sind ab sofort direkt über Huaweis Online-Shop zu bekommen.

Tags

Torsten

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Back to top button
Close
Close