IFA 2018NewsWearables

Huawei: Neues Talkband B5 am Horizont

Huawei hat das Thema Wearables wohl noch nicht aufgegeben und plant wohl neben einer Smartwatch mit Bluetooth Kopfhörern im Armband auch ein weiteres TalkBand. Evan Blass hat mal wieder in den weiten des Internets einen ersten Presserender ausgebraben, allerdings nichts weiter dazu veröffentlicht.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können.

Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Twitter Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

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

Was man auf den Bildern jedoch klar erkennen kann, der Body kann wieder aus dem Armband genommen werden und als Bluetooth-Headset verwendet werden.

Auch das Datum 09.07 lässt auf eine Veröffentlichung in nicht allzuferner Zukunft hoffen, vermutlich aber zunächst nicht in Europa (so war es meines Wissens nach auch schon bei den Vorgängern). Mal schauen ob man zumindest auf der IFA 2018, die Ende August startet, einen Blick auf das neue Wearable aus dem Hause huawei werfen kann.

 

Torsten

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"