Smartphone

Huawei P20 ab sofort auch in der Farbe Twilight erhältlich

Huawei dem P20 eine neue Farbe spendiert. Ab sofort könnt ihr ds P20 auch in der Farbe „Twilight“ bestellen, die bisher exklusiv für das Huawei P20 Pro bestimmt war.

Im Inneren des HUAWEI P20 arbeitet ein Kirin 970 SoC mit einer dedizierten NPU. Dadurch lassen sich eine Vielzahl der KI-Berechnungen direkt auf dem Gerät erledigen – so auch die KI-gestützte Szenen- und Objekterkennung, die 19 verschiedene Motive identifizieren kann und die idealen Einstellungen auswählt. Ferner stabilisiert die neue HUAWEI AIS (AI Image Stabilization) handgeführte Nacht- und Langzeitaufnahmen und liefert scharfe und wackelfreie Bilder – ganz ohne Stativ. Diese und weitere KI-unterstützende Funktionen helfen bei der Erstellung des perfekten Motivs.

Das HUAWEI P20 in Twilight ist ab sofort zu einem UVP von EUR 649,- in erhältlich, wobei ich es in noch keinen Shop gefunden habe, das kann sich aber noch kurzfristig ändern.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"