Spielzeug

Ich bau einen Roborterarm

Letzte Woche hatte ich ja bereits über ein Paket berichtet das bei mir ankam. Jetzt will ich euch mal sagen was da drin war.

Dank PlanetGadget.de bin ich nun stolzer Besitzer eines Roborterarm-Bausatzes den ich in den nächsten Tagen zusammenbauen will.

Berichte, Flüche und Bilder werde ich euch hier präsentieren. So sieht das Ding aus wenn es dann einmal zusammengebaut ist:

Momentan ist noch alles schön säuberlich in einem Karton und ich freu mich schon darauf mit dem Basteln anzufangen.

Danke an PlanetGadget.de für das bereitstellen des Bausatzes.

Weitere coole Gadgets und ausgefallene Geschenkideen gibt es bei PlanetGadget.de!

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner