News

Ich bin doch bekloppt!

und sich untrainiert zu einem Halbmarathon anmelden? Das frage ich mich auch gerade, was mich da geritten hat, aber irgendwie ist es ein verdammt gutes Gefühl daraufhin zu arbeiten.

Am 21. Mai 2011 geht es los und ich mit der Startnummer 3452 werde ich an diesem Tag in Mannheim stehen und mich auf den Weg machen. Mein Ziel ist es eigentlich nur anzukommen und nicht einem neuen Streckenrekord aufzustellen, den Ruhm sollen sich dann doch andere holen.

Jetzt habe ich noch 226 Tage vor mir in denen ich zuerst mein Gewicht reduzieren will und mich dann um meine Ausdauer kümmern will. Für mich bedeutet das aber auch Disziplin zu bekommen und meinem fetten Arsch vom Sofa zu heben. Mal schauen was daraus wird und als wievielter ich dann durchs Ziel komme.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"