News

Ich mal wieder – Gewinnspiel inside!

Es sind mal wieder ein paar Tage ins Land gegangen seitdem ich hier etwas privates gepostet habe. Das liegt zum einen an den Umständen unter denen ich mich momentan bewege als auch unter meiner momentanen Kreativitätskrise.

Momentan ist es wirklich wie verhext, es will nichts klappen und alles was ich mir irgendwie für dieses Jahr vorgrnommen haben verschwindet momentan in unerreichbare Ferne. Nicht nur, dass mein Arbeitgeber momentan dabei ist seinen Umzug von Mannheim nach Berlin vorzubereiten, was für mich im Moment absolut keine Option ist dazu kommt auch noch anderer Mist wie die Jobsuche oder eine Abmahnung wegen Filesharing :-/

Alles kommt wohl zusammen und viel Zeit für das bloggen belibt nicht wirklich, obwohl man mein tun hier wohl nicht unbedingt als „wertvoll“ einstufen kann. Ich geb keine Tipps zu irgendwelchen aktuellen Themen oder bin ein Spezialist für irgenendwas, ich bin einfach da, hinterlasse allerdings keine Abdrücke in der großen weiten Welt des Internets. Immerhin hat es meine Seit geschafft, jetzt einen PR von 1 zu bekommen, was immerhin ein kleiner Ansporn hier doch weiterzumachen. Auch hat es den Anschein, als ob ich langsam gefunden werde, die letzte Woche kam zumindest ein Paket adressiert an den Pixelaffen. Darin befand sich ein Überraschungspaket von Universal mit dem 100 Jahre Film gefeiert werden soll. Inhalt war neben der digital überarbeiteten Fassung von King Kong noch ein Booklet und eine Trailer DVD mit dem aktuellen Programm von Universal. Dazu gab es Gummibärchen und eine personalisierte Kaffeetasse. Über das beiliegende goldene Handtäschlein hat sich meine 11 Monate alte Tochter gefreut. Doch es waren nicht die Goodies über die ich mich gefreut habe, es war das erste mal, dass ich etwas dafür bekommen habe, den Blog hier zu schreiben, bzw. etwas für den Blog bekommen über das ich schreiben kann.

Viele werden jetzt sagen, kein Wunder bei dem Stuss der hier zu finden ist, aber das was hier hier lest, dass bin ich, das sind meine Interessen. Ich schreibe hier für mich und hoffe ein paar Menschen zu finden die es interessiert, bzw. die auch darüber reden, der Weg wird wohl noch steinig sein, aber ich arbeite an mir und will das hier auch nicht aufgeben, es ist in den letzten Jahren irgendwie zu einer Art „Hobby“ für mich geworden. Nebenbei befeure ich auch noch das eine oder andere Online-Projekt von mir mit Content und bin bei den großen Playern der Social-Networks vertreten. Irgendwie geb ich also immer was von mir. Links zu all den Aktivitäten findet ihr hier im Blog, also schaut auch mal hier vorbei wenn ihr in einer höheren Frequenz von mir lesen wollt.
Gerne würde ich hier auch den einen oder anderen Gastautoren schreiben lassen, aber es gibt wohl keinen wie mich der so viel Chaos in der Rübe hat wie ich, falls sich doch jemand berufen fühlt hier seine geistige Ergüsse zu veröffentlichen, kann mir gerne eine Nachricht zukommen lassen, würde mich freuen.

Auch würde ich gerne etwas mehr über meine Leser erfahren. Also wer seit ihr? was macht ihr? Was wollt ihr lesen? Was findet ihr gut, was findet ihr schlecht an der Seite?

Da eure Mühe ja nicht ganz umsonst sein soll werde ich unter allen Kommentaren dieses Beitrags einen 5 Euro amazon Gutschein verlosen, wenn der Beitrag konstruktiv ist und aus mehr als 2 Sätzen besteht. Mitmachen können alle Leser meines Blogs und solche die es noch werden wollen. Die Verlosung geht bis zum 09. Oktober 2012, 23:59 Uhr. Es wäre echt toll, wenn ihr über diese kleine Aktion bloggen, twittern, facebooken, plussen oder was auch immer würdet, je mehr Input/Feedback ich bekomme desto mehr würde ich mich freuen.

 

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

4 Kommentare

  1. Gewinnspielzeit ist zwar um, aber ich will auch gar nicht teilnehmen sondern Dich eher ein wenig aufmuntern. Denn irgendwie kommen alle Dinge meist wieder ins Lot und auf schlechte Zeiten folgen auch wieder die deutlich besseren. Und ich habe Deinen Blog auch über Google gefunden (das ist doch schon mal gut) und ich komme auch gerne wieder vorbei.

    Also Kopf nicht in den Sand stecken und weitermachen!

    VG,
    Torsten

  2. Gewinnspielzeit ist zwar um, aber ich will auch gar nicht teilnehmen sondern Dich eher ein wenig aufmuntern. Denn irgendwie kommen alle Dinge meist wieder ins Lot und auf schlechte Zeiten folgen auch wieder die deutlich besseren. Und ich habe Deinen Blog auch über Google gefunden (das ist doch schon mal gut) und ich komme auch gerne wieder vorbei.

    Also Kopf nicht in den Sand stecken und weitermachen!

    VG,
    Torsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Cookie Consent mit Real Cookie Banner