News

Ich renne bis New York

natürlich nicht am Stück, aber mein Frauchen hat mir in einem Anfall geistiger Umnachtung versprochen, dass sie mir einen Urlaub in NYC bezahlt wenn ich die Strecke von 6.231km hinter mich gebracht habe. Der Zeitraum in dem ich das ganze abarbeite ist egal. Schnell hab ich mal einen „Kilometerzähler“ eingerichtet der mir den aktuellen Wasserstand anzeigt. Ich hab immerhin in knapp 4 Wochen schon 1% hinter mich gebracht.

Wenn ich so weitermache, bin ich spätestens in 5 Jahren mal wieder in New York City, eventuell ja auch zum New York Marathon.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"