News

Ich wurde im Intenet abgezockt…

es kann wirklich jedem passieren

Nun hat es auch mich erwicht, trotz aller Vorsicht wurde ich von einem China-Händler abgezockt. Wie und was mir passiert ist, seht ihr in diesem Video.

Hier noch einmal zur Warnung ein paar Shop-Plattformen des Händlers ZG TECHNOLOGY CO.,LIMITED

amaz1ngstuff.com
nicergear.com
peibo.store
maelove.store
gearfun.shop
gearizm.com
dotted.shop
lysrtra.shop
creative-mall.com
tumblecat.com
zenet.co
adryboutique.com
blackandwhite-trends.com
qtmdlife.com
Sabre Lovers
Happy Life
CreativeLife
ColorLife
Pixcol
DDRfun
cicfun
XZ Mall
maelove.store
Double 7

Falls euch das gleiche wie mir passiert ist, schaut mal in das PayPal Forum und nutzt das Recht auf Käuferschutz, falls ihr mit PayPal gezahlt habt

Torsten

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"